Jobs
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung ein/e:
Sachbearbeiter/in Kundendienst & Empfang 80% - 100%
Wir wünschen uns für diese verantwortungsvolle Tätigkeit eine/n Mitarbeiter/in mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung - von Vorteil Handelsbetrieb.
Ihre Aufgaben
- Sie sind die erste Ansprechperson am Empfang für unsere Kunden und Lieferanten
- Bearbeiten von Kunden- und Lieferantenbestellungen
- Buchung von Wareneingängen/Ausgängen
- Bearbeiten von Kundenreklamationen und Retouren
- Mithilfe in der Debitorenbuchhaltung
- Mithilfe in der Kreditorenbuchhaltung
- Dispositionsplanung
- Beraten von Kunden in der Ausstellung, am Telefon, via TicketSupport und via Liveschaltung
- Allgemeine Korrespondenzarbeiten und Kundenanfragen verarbeiten DE / FR
- Mithilfe in der Prozessoptimierung
- Social-Media Posts
- Bedienen der Telefonzentrale
- Allgemeine Korrespondenzablage
Ihr Profil
- Sie sind idealerweise zwischen 35 und 55 Jahre alt
- Sie arbeiten gerne selbständig und organisieren Ihren Arbeitsbereich optimal
- Ein zuvorkommender und professioneller Umgang, vor allem kundenorientiertes und unternehmerisches Denken, zeichnen Sie aus
- Sie verfügen über sehr gute ERP und PC (MacOffice) Kenntnisse
- Sie zeichnen sich durch Ihre stilsicheren mündlichen und schriftlichen Deutsch- und Französischkenntnisse aus und bringen ev. weitere Fremdsprachenkenntnisse mit
- Sie arbeiten gerne an verschiedenen Aufgaben gleichzeitig und sind bereit, auch in hektischen Zeiten überdurchschnittliches zu leisten.
Wir bieten
- Eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem designe orientiertem Umfeld
- Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
- Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
- ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
- Attraktiver Mitarbeiterrabatt
- 5 Wochen Ferien
Sie sind eine positiv und optimistisch denkende Person mit Flair für ein designorientiertes Umfeld? Dann freuen wir uns auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Gabriela Mulas.